Unser erstes Picknick


Es ist wunderschön in unserem neuen Zuhause. Wir haben viele neue Möbel bekommen.   



Wir wissen noch gar nicht, wo wir sie alle hinstellen wollen. Deshalb stehen sie im Garten. Im Garten hat es toll geduftet, nach Blumen und Wiese und nach Sonnenstrahlen. Es war ein ganz toller lauwarmer Tag, fast wie im Frühling. Ich habe an eine große Blumenwiese gedacht. Sie liegt nur einen Flügelschlag entfernt von uns. Da wollte ich hin! 



Hedi wollte das auch. Ich habe eine Torte gebacken, eine mit Möhren innendrin und mit Möhren obendrauf. Ich habe einen Picknickkorb gepackt und dann sind wir losgeflogen, Hedi und ich.  Hierhin!  


Backen mit Kindern - Kekse, Kuchen und Torten von Horst dem Specht

Die Torte war seeeeehr lecker. Ich glaube, ein bisschen gesund war sie auch, wegen der Möhren. Dicke Vogelbäuche haben wir jetzt trotzdem. Mögt ihr das auch? Möhren im Bauch? Dann backt doch diese Torte. Klickt einmal darauf, schon bekommt ihr das Rezept. Viel Spaß und liebe Grüße, euer Horst (ganz glücklich)

 

Klick!

Backen mit Kindern - Kekse, Kuchen und Torten von Horst dem Specht