Ich verpacke, was ich backe

In meiner Weihnachtssammelkiste habe ich ja einen Spiegeleibrater gefunden. Wieso auch immer ich einen Spiegeleibrater besitze... Ich weiß es nicht. Spiegeleier habe ich darin nicht gebraten. Sondern die Keksköpfe.

Das hier ist der Spiegeleibrater mit einem Kekskopf:

Jetzt möchte ich den Kekskopf an Onkel Heinz verschicken. Ob er wohl in eine CD-Hülle passt? Dafür habe ich mir die CD-Hülle angeguckt. Und den Kekskopf.

Passt!

Jetzt verziere ich den Kekskopf. Vielleicht mit einem Schleifchen auf dem Kopf? Dann sieht er ein bisschen aus wie eine Prinzessin. Oder wie ein Yorkshire Terrier?

Ihr wollt auch einen Kekskopf backen und verschicken?

Klickt mal auf die Keksköpfe rechts in der Säule. Dort findet ihr viele Rezepte.

Viel Spaß und bis bald,

euer Horst

Horst auf facebook